Für die Relaxten 2017-05-08T13:35:00+00:00

FÜR DIE RELAXTEN

Trampolinspringen macht nicht nur Spaß, die Bewegung tut dem Körper auch besonders gut!

Trampolinspringen macht nicht nur Spaß, die Bewegung tut dem Körper auch besonders gut! Für die Relaxten und alle die nach dem sportlichen Vergnügen die Batterien auch wieder aufladen möchten, haben wir im JUMP25 auch einen eigenen Gastro-Bereich. Hier kann man  nicht nur den großen Durst, sondern auch den kleinen Hunger bei einem ausgewogenen Angebot stillen. Neben nahrhaften vegetarischen Speisen und Smoothies werden auch „Klassiker“ geboten und auch die Naschkatzen kommen bei uns nicht zu kurz! Vom einladenden Gastro-Bereich aus lassen sich die Sprungflächen optimal überblicken, sodass Eltern ihre kleinen Springer immer im Blickfeld haben. Aber auch wenn du nur eine entspannende Abwechslung zwischen oder nach dem Trampolinspaß suchst wirst du bei uns fündig. Im Entspannungsbereich kannst du dich zum Beispiel mit deinen Freunden beim Airhockey duellieren.

WICHTIGE LINKS

TIPP: GASTROBEREICH
ZU DEN PREISEN
HÄUFIGE FRAGEN

FOTOS & VIDEOS

Hier findest du zahlreiche Fotos und Videos aus unserem Gastrobereich!